Dienstag, 15. Oktober 2013

Getarnte Achterbahntour nach Dingle

So, ich muss mal etwas aufholen. In den letzten Tagen war ich wie immer sehr beschäftigt. Am letzten Wochenende war ich auf der Peninsula Dingle. Das Wetter war wundervoll,  es hätte echt nicht besser sein können!  Mal wieder haben Pia und ich eine Paddywagontour gebucht, diesmal in Begleitung von Elisabeth,  einem anderen Au-Pair aus Carrigaline bei der ich auch übernachtet habe. Diesmal haben wir mit der Tour zur Halbinsel etwas anderes unwissentlich mitgebucht! Keine Angst, uns wurden keine 100 Waschmaschinen untergejubelt! 
Also wer sich den Heide Park sparen möchte,  dem empfehle ich diese Tour mit einem Busfahrer, der es nicht gescheut hat, das Gaspedal zu treten! 
Ab und zu sind wir richtig von unseren Plätzen in der letzten Reihe geflogen. 
Am Sonntag hingen wir dann alle durch und haben einfach nur relaxed. An diesem Tag war die Aufregung auf die kommende Woche sehr groß! Am Mittwoch erwartete mich Besuch aus Deutschland.  
Nachdem Montag und Dienstag sich Zeit ließen zu vergehen, stand ich am Mittwoch Abend in Cork um meinen Gast abzuholen.  
Mit 16 Minuten Verspätung (ihr wisst gar nicht wie lange 16 Minuten sein können! ) konnte ich KONNY nach 72 Tagen wieder in die Arme schließen.  Es war irgendwie unglaublich. 
Viel zu schnell vergingen die Tage bis gestern,  als ich Konny wieder zum Bus bringen musste.

Was wir alles so unternommen haben und mehr Fotos gibt es noch diese Woche.  Hier erstmal ein paar Eindrücke aus Dingle:

Eine kleine Stärkung vor der Tour in Killarney
Inch Beach
Hier wurde schon Filme gedreht - kein Wunder!

On the way home!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen