Donnerstag, 25. Juli 2013

Dublin!

Meine zweite Woche verflog regelrecht. Wir - diese Wochen waren wir zu fünft -  haben viel gespielt und gebastelt. Das Wetter ist leider die meiste Zeit nicht zum Rausgehen geeignet, trotzdem haben wir kurze Ausflüge in den Park gewagt und wurden glatt pitschnass. Also mussten wir - nachdem wir die erste Woche fast ausschließlich draußen gespielt haben- umdiponieren. Das größte war für die Kids Playdoh :D. Ach, kneten macht selbst mir noch Spaß - wer hat es nicht geliebt, Knetspaghetti zuzubereiten?!

Morgen geht es nach Dublin, Konny besuchen!! Ich habe ein langes Wochenende frei bekommen, sodass wir 4 Tage haben um die Hauptstadt zu erkunden. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende zuhause und verabschiede mich mit diesen Worten in meinen Kurzurlaub!

Enjoy the life!

1 Kommentar:

  1. Erst kurze Zeit am neuen Arbeitsplatz und schon der erste Urlaub - du Glückspilz ;-) Genießt die gemeinsame Zeit in Dublin! :-)

    AntwortenLöschen