Donnerstag, 12. Dezember 2013

Im Wechselbad der Gefühle - der Abschied naht

Heute ist mein letzter Tag, an dem ich auf meine kleinen süßen Mädels aufpasse. Die beiden sind mir in den 3 1/2 Monaten echt ans Herz gewachsen! Aufeinmal wird mir heute klar, dass ich nicht nur nach Hause fahre und meine Lieben wieder sehe, sondern auch meine zweite Familie hier verlasse. Umso mehr freue ich mich auf meinen letzten richtigen Tag mit den Mädels. Gestern haben wir uns schon mit Jingle Bells, Holy Night und Rudolph auf Weihnachten eingestimmt während wir im Haus Plätzchengeruch verbreitet haben. Mit kleinen Improvisationsgriffen konnten wir natürlich auch Plätzchen backen, da muss schonmal eine kleine Plastikrolle herhalten, um den Keksteig auszurollen und lustig war es auch. 



Etwas erschöpft haben wir dann erstmal zu einem Aufräumsong gefaulenzt, eine kleine Kuscheleinheit durfte da natürlich auch nicht fehlen. Nachdem die Kids sichergestellt haben, dass ich ihnen ein Foto von mir und meiner Katze unterm Weihnachtsbaum schicke, wenn ich am Samstag wieder zuhause bin, ging's an die erste Kostprobe unserer Kreationen. Yuuuuuuuuumie!!

Viel habe ich nicht mehr vor, außer mich abwechselnd auf Zuhause freuen und die Zeit mit den Mädchen genießen. Morgen koche ich nochmal etwas größer bis es dann heißt Koffer packen und Samstag früh aufstehen. 

Macht's gut und bis übermorgen, eure Sina ! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen