Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachten beginnt lichtervoll!



Seit Halloween warten wir schon auf die Weihnachtszeit und das hat einen ganz bestimmten Grund! Alle Crosshavener Kids fiebern einem ganz bestimmten Ereignis entgegen, denn seit Halloween tümmeln sich vor einem kleinen Haus immer mehr Reentiere und Schneemänner Tag für Tag. 
Am letzten Sonntag stand nun das Finale vor der Tür. 

Erstmal zum Hintergrund. Es gibt in unserer Straße einen älteren Mann, der seit Jahren sein Haus (viel zu übertrieben) mit Weihnachtsfeier überhäuft. Nachdem die Weihnachtslichter im Center angemacht werden, pilgern alle hoch zum Weavers Point und schauen sich das Spektakel an. Das Ehrenwerte ist dabei, dass er jedes Jahr Spenden sammelt. Dieses Jahr wird die jungen Grundschule unterstützt.

Ursprünglich sollte die Weihnachtszeit um 17:30 eingeläutet werden, als ich um diese Zeit da war, war ich auch die einzige. Eine halbe Stunde später hieß es dann, es wird sich nichts vor 19 Uhr tun. Okay, dann später nochmal hin. Ab nach Hause und die Kids abholen, die mittlerweile auch wieder zuhause waren. Fast kamen wir dann auch schon zu spät, denn Santas Mini kam uns schon entgegen - ja Mini, das Auto!

Jetzt will ich euch das ganze Spektakel aber auch nicht vorbehalten. Merry Christmas Everyone !!
In 11 Tagen bin ich auch schon wieder in Deutschland, juhu :)





Achja und einen Adventskalender gab es natürlich auch für meine Kids, höchstpersönlich von mir gemacht. Bis zum 14. bin ich noch hier, aber vielleicht erinnern sie sich nach diesem Samstag durch den Kalender auch noch an mich :D.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen