Samstag, 14. September 2013

Freitag, der 13. - ich glaube ich werde abergläubisch!

Mein erster freier Freitag in der neuen Familie und alles läuft schief!

Hey Leute!  Kennt ihr das auch, wenn an einem Tag einfach mal alles schiefgelaufen ist und du dir nicht erklären kannst, dass du so viel Pech aufeinmal hattest? 
Genau so einen Tag hatte ich gestern.  Es hat einfach mal gar nichts funktioniert und bei allem, was ich versucht habe fürs Wochenende zu organisieren,  wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Die Erklärung lieferte ein Blick auf den Kalender!  Es war Freitag, der 13.! Vielleicht sollte ich doch etwas an das Unwirkliche, Überirdische glauben...

Dafür wurde ich heute Morgen mit einem atemberaubenden Wetter überrascht!  Die Sonne funkelte auf der Sea und es war total warm. Ich konnte die Sonne nochmal richtig genießen,  während ich in Winterklamotten den Weg ins Centra meines wunderschönen Villages hinter mich legte.
Gerade sitze ich im Bus auf den Weg nach Youghal. Pia und ich sind einfach nur begeistert vom schönen Wetter,  danke Irland! :) Wahrscheinlich möchte mein neues Heimatland auf Zeit meine Mama und Gerd überraschen, die heute in Dublin landen und eine Rundreise auf der grünen Insel starten.

Habt einen wundervollen Tag meine Lieben daheim! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen