Mittwoch, 25. September 2013

Back to school!

Gestern fand meine erste Englischstunde in Cork statt. Ich habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreut, komisch oder? Früher konnte der Englischunterricht nicht früh genug enden und nicht oft genug ausfallen. Ich bin jedenfalls total gespannt gewesen wie ich so klar komme und was wir alles lernen. Überraschenderweise fand ich es ziemlich leicht.  Wir haben mit einem kleinen Grammatikcheck angefangen und negativ bin ich keinesfalls aufgefallen. Das motiviert einen die kleine Masse an Hausaufgaben zu erledigen.  Mal schauen wie es nächste Woche wird! Ich bin gespannt,  ob es dann immer noch so viel Spaß macht? 
Da ihr mein neues Haus noch gar nicht gesehen habt, hier ein paar Fotos,  von dem Ort, andem ich mich am wohlsten fühle! 

Mein "Gast"-Zuhause
Unsere Aussicht von der Auffahrt aus
Ich liebe mein Zimmer, nur das Bett ist gewöhnungsbedürftig!

1 Kommentar: