Samstag, 10. August 2013

Heimweh vs. Freu(n)de

Morgen bin ich schon einen ganzen Monat auf der grünen Insel - kaum zu glauben. Das Heimweh war in der ersten Woche noch recht präsent. Doch dann habe ich gleich am Mittwoch zwei wundervolle Menschen kennengelernt. Sie haben mich zum Lachen und Weinen gebracht - schade, dass ich immer so schnell heule, wenn ich Lachanfälle bekomme.
Jedenfalls bin ich sehr froh diese beiden Menschen getroffen zu haben. Ein Monat ist nicht lang, aber bis jetzt hatte ich hier eine wundervolle Zeit, die ich niemals vergessen werde. Mein Heimweh ist durch unsere zahlreichen Treffen immer wieder zurückgedrängt und abgewiesen worden. Schließlich habe ich eine ganze Menge nach dem ich mich sehnen könnte.

Vielen Dank Viki und Pia! :)

3 Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    dein Blog ist supertoll und für mich eine wertvolle Orientierung, da ich in 1 Jahr auch nach Irland möchte. Im Moment hänge ich an einer Frage, die du mir vielleicht beantworten kannst. Was empfiehlt sich als Reiseapotheke mitzunehmen und benötigt man für den Zoll irgendeine Bescheinigung hierfür ?
    Alles Gute !
    Lisa-Marie, Köln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe keine Reiseapotheke mit. Hier gibt es auch Apotheken. Aber ich denke, dass was man vllt ab und zu mal braucht, kannst du einfach in den Koffer stecken.
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. hey meine allerliebste Schwester,
    da merkt man wie ählich wir uns doch sind. Das Mit dem Weinen beim Lachen hab ich auch. Aber es ist schön es bei dir mit solch einer positiven Stimmung zu hören.

    Ich liebe dich! :* <3

    AntwortenLöschen